Rechnung Vodafone ( zu wenig)?

3 Antworten

wenn ich eine Rechnung bekomme aber seit Monaten zu wenig abgezogen wurde

Du bekommst eine Rechnung, aber Vodafone bucht nicht den Rechnungsbetrag, sondern weniger ab, oder was genau meinst du damit?

Lirothna1990
Fragesteller

Also ich bekomme ja jeden Monat meine online Rechnung, bin letztes Jahr gewechselt habe also einen Bonus bekommen weil meine alte Leitung noch aktive ist (haben TV und Festnetz) bei internet steht nur - 5€ also wurde nur TV berechnet dachte zuerst das es noch von der Aktion ist aber das jahr ist eig schon vorbei

Lirothna1990
Fragesteller
@PatrickLassan

Ja glaube ist am besten, habe nur etwas bange nicht das da wirklich nen Fehler ist und ich muss für die letzten 3 oder 4 Monate zahlen 🙈

Welchen Tarif hast du denn konkret? Und wieviel wird mtl. abgebucht?

Lirothna1990
Fragesteller

Also habe die 500k gehabt 1 Jahr kostenlos durch Wechsel danach auf 50er runter waren 29.99 gewesen habe dann noch tv mit Verbrauchervereinbarung für 9.99 abgezogen werden rund 19€ ( habe ja denn Kombi Rabat von 5€ aber wären ja eigentlich zusammen 40-5 also müsste ich ja eigentlich 35€ zahlen

Wende Dich an die Verbraucherzentrale. Ich sehr preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asdundab  26.02.2021, 07:53

Aktuell will docv Vodafone garnichts weiter von ihm, was sollte das jetzt bringen?