VVodafone Rechnung nicht zahlen seit Monaten?

10 Antworten

Ja kann es. Auch wenn der Vertrag abläuft verschwinden nicht die Forderungen dir gegenüber. Du wirst Mahnungen bekommen und irgendwann wird das entweder an ein Inkasso oder Gericht (gerichtliches Mahnverfahren) weitergeleitet.

Nur weil ein Vertrag endet bedeutet es nicht das man nichts mehr fordern kann.

Die Vogel-Strauss-Taktik bringt Dir nur unnötig Ärger und zusätzliche Kosten.

ist so ein Vertrag den sie absichtlich mit beteugmaschen mir angestellt haben

Kannst Du es beweisen? Warum hast Du diesem Vertrag nicht widersprochen?

Löse das Problem; setze Dich mit denen in Verbindung.

Oder mache gar nichts, aber dann wundere Dich nicht, wenn da plötzlich viel mehr an Forderungen kommen, durch Mahnbescheid, Gerichtsvollzieher usw.

Natürlich kann das noch was passieren. Nämlich das gerichtliche Mahnverfahren.

Wenn du der Meinung bist , dass das Betrug ist, solltest du rechtlich gegen die Rechnungen vorgehen. Das kann ein Anwalt sein oder auch die Verbraucherberatung.

Vodafone wird vermutlich zu 100 Prozent den Vorgang weiterverfolgen und schlussendlich einen Mahnbescheid,bzw. Vollstreckungsbescheid beantragen/haben.

Es folgen Pfändungen und vermutlich der Besuch des Gerichtsvollziehers.

Benutzernase
Fragesteller

Naja ich habe schon mit dem Chef mich gestritten wurde da schon 2x weitergeleitet und mich beschwerd und beschwerd seitdem ignorieren die mich

wilees  16.10.2019, 12:06
@Benutzernase
ich habe schon mit dem Chef mich gestritten wurde

sorry - aber eine derartige Naivität ringt mir nur ein Lächeln ab. Mit welchem "Chef" glaubst Du gesprochen zu haben? Hat ein Callcentermitarbeiter den Hörer an seinen "Kabinennachbarn" weitergereicht?

Benutzernase
Fragesteller
@wilees

Nein ich hab da 100x am tag angerufen und drauf beharrt ich weiss das es ein "chef" ist jz kein Besitzer oder sonstiges aber halt über allem und ich hatte auch n Termin wo er mich anruft hat 2 Wochen gedauert daher vermute ich mal das es echt ist

Du wirst zahlen müssen, die sitzen am längeren Hebel.