Wie lange hat man Zeit bei Vodafone zu zahlen?

3 Antworten

Die Rechnung wird erst nach Ablauf des Abrechnungsmonat fällig,wenn Du es diesen monat bestellst dann wird nächsten Monat um den 18ten rum abgebucht,nur die Hardwarezuzahlung wird innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungszugang fällig,die Rechnung liegt dem Paket mit dem Handy bei.

Es ist allgemein immer besser, etwas erst zu kaufen, wenn man auch das nötige Geld auf dem Konto hat. Warte einfach noch die Woche ab.

PandaQueen99
Fragesteller

Es heißt nicht, dass ich es sofort kaufen werde. Ich möchte nur wissen, wie lange man Zeit hat die Rechnung zu begleichen.