Vodafone Vertrag zu früh abgeschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in der letzten Zeit Probleme mit Vodafone und hab deswegen mal gegoogelt. Da stieß ich auf einen Beitrag in einem Forum, bei dem ein Mann das Gleiche beschrieb: Vodafone hat bereits 2 Tage vor dem Kündigungstermin abgeschaltet. Soweit ich weiß, war das aber ein DSL Anschluss.

Der Mann in dem Beitrag hat dann aber nichts mehr gemacht, er war froh, dort weg zu sein.
Ob du was dagegen machen kannst, und ob es überhaupt sinnvoll wäre, weiß ich nicht. Hast du eine schriftliche Bestätigung mit dem Abschaltdatum bekommen?

Bei Vodafon anrufen (oder schriftlich melden) und eine Erstattung entsprechend der 4 Tage fordern.