Iphone + Vertrag storniert und zurückgeschickt, aber nicht angekommen?

2 Antworten

Den Retourenschein hast du noch, nicht aber auch den Versandbeleg? Die Sendungsverfolgung gibt an, dass nie ein Versand erfolgt ist?

Hast du es dann auch schon mal in Betracht gezogen, dass dich deine Erinnerung taeuschen koennte und du das Teil vielleicht gar nicht abgeschickt hast?

leolo342
Fragesteller

Retourenschein ist vorhanden, Versandbeleg leider nicht mehr. Das Paket ist definitiv versendet worden. ;-)

Die Sendungsverfolgung zeigt doch, dass du es versendet hast.

leolo342
Fragesteller

Sorry, das war missverständlich. Habe die Frage korrigiert. Laut Sendungverfolgung hat sich das Paket gar nicht erst auf den Weg gemacht, bzw. gibt es keine Daten, was mir auch die Filiale bestätigte.