Lohnt es sich ein Handy zum Vodafone Vertrag zu nehmen?

4 Antworten

Musst du dir überlegen.

Ich habe ein Vertrag, der monatlich kündbar ist und zahle 9,99 € im Monat.

Enthalten sind:

4 GB Datenvolumen
Telefonflat in alle Netze
SMS Flat

Netz ist O2. Bin mit dem Anbieter mehr als zufrieden.

Gibt auch mehr Datenvolumen für günstige Preise. Mein Anbieter ist Premium Sim.
Frage mich sowieso, warum Leute sich 2 Jahre vertraglich binden. Weil alle paar Monate es bessere Angebote gibt mit z.B. mehr Datenvolumen zum gleichen Preis...

Häufig lohnt es sich eher, das Handy neu zu kaufen und einen separaten Vertrag abzuschließen.

Auf check24.de kannst du Verträge vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber bin bei Vodafone... Kann aber nur davon abraten....

alles andere ist besser und Kunden freundlicher

Vodafone Mitarbeiter haben mich bereits 3x betrogen.

Anfangs denkt man immer... Halb so wild... Mittlerweile... Ist der Bogen überspannt.

Nimm die Telekom.

Meistens kannst du dort sogar noch verhandeln.

Ein Freund ist dort günstiger weg gekommen als bei Vodafone... Bei noch deutlich besserer Leistung

Normalerweise lohnt das nicht, sondern it im Endeffekt ein teurer Ratenkredit. Und nach 2 Jahren nimmt man dann wieder ein teures Neugerät mit Vertrag, statt das alte noch 1 Jahr oder länger zu nutzen und so viel Geld zu sparen.

Warte ab, die Angebote von der "Kundenrückgewinnung-Abteilung" sind immer vorteilhafter, als die der Hotline. Aber oft ist ein Gerätekauf mit Prepaidkarte günstiger...

Woher ich das weiß:Hobby