Wofür stehen die 1€ bei so vielen Handy Verträgen?

1 Antwort

Da du dieses Angebot nur gebündelt abschließen kannst ist egal wofür der 1 € ist, er wird jedenfalls mit Vertragsbeginn zzgl. zu den monatlichen Gebühren fällig. Eventuell fallen auch noch weitere einmalige Gebühren (insb. Anschlußpreis) an.

P.S.: Ist das eventuell dieses Angebot

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s22-ultra-128gb-burgunder-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m

? Da ist das rechts aufgeschlüsselt.