Welche handy Tarife / Anbieter / Handy vertrag seid ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Vodafone
  2. Mir reichen 6GB voll aus pro Monat
  3. mir nicht bekannt
  4. LTE 5G
  5. 12,99€

Hab noch einen anderen Anbieter Aktuell am laufen, die rufnummer nehm ich immer zum Kunden mit wenn ich mal was im Internet machen muss oder irgendwelche Aktualisierungen durchführen muss . Bei dem MS Windoof Schrott kommen schnell einige GB zusammen bei Linux dauert das etwas länger :-)

  1. Telekom
  2. 60 GB.
  3. EU weit Telefonieren kostenlos und kostenlos SMS unlimited
  4. LTE 5G
  5. 20€
Flips12345  13.03.2022, 00:48

Man Dankt für den Stern.

  1. Bin bei O2
  2. Datenvolumen, Handytelefonie und SMS jeweils unbegrenzt
  3. Keine Zusatzdinger, brauch ich auch nicht
  4. ca. 50 bis 60 Mbit via LTE
  5. 24,99€ (Tarif: O2 free unlimited max)
  6. zufrieden bis sehr zufrieden

1. Telekom Deutschland

2. offiziell 2 GB, bis jetzt aber immer 0,5 extra also 2,5 GB

3. ja Hotspots

4. 5G und wirklich gute Datenleistung (bin von Vodafone gewechselt)

5. 99 € im Jahr = 8,25 € im Monat

6. sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spusu (Österreichischer Anbieter)

30GB

Keine Zusatzleistungen, noch nie gehört davon

300mbit Download sowie 50mbit Upload (Netzstärke abhängig)

9,90€ pro Monat

Ja ich bin sehr zufrieden, nenn mir einen österreichischen Anbieter welcher das um 9,90€ anbieten, gibts nicht.

  1. ja mobil
  2. 1gb
  3. ne
  4. LTE, genau weiß ich nicht
  5. 3€
  6. ja