Vodafone GigaCube Erfahrungen?

1 Antwort

Kommt halt immer drauf an, wie der Handyempfang bei euch ist. Ich habe auch einen GigaCube, aber es wird an Datendurchsatz nicht das eingehalten, was versprochen wurde. Ewig wird an den Antennen herumgearbeitet.

Früher habe ich immer mal wieder bei Vodafone angerufen, was ich mittlerweile auch nicht mehr mache.

lukasaz1999  16.02.2020, 20:49

Bin also alles in allem ein wenig unzufrieden. Generell habe ich was Vodafone angeht jetzt eh eine Aversion.