Warum ist Vodafone-Prepaid so teuer?

Die 7.5 Gb sind doch ziemlich wenig für 20 Euro? Und dass noch ohne Telefonflat?

3 Antworten

Bei „Simon“ von Vodafone kosten 10 GB nur 8,99 Euro.

Zum einen gibts bei Vodafone den All Digital Callya Tarif bei dem es für 20 Euro pro 15GB Traffic, Telefon & SMS Flat + im Vodafone 4G|LTE Max- und 5G-Netz gibt.

Zum anderen hat O2 halt das schlechteste netz, dafür ist es Billig, Vodafone hat das 2 Beste Netz und ist dafür nen bisschen Teurer und Telekom mit dem besten netz ist halt noch mal nen bisschen teurer. Man bekommt halt immer das für was man bezahlt.

BeSmartStayCool
Fragesteller

Kann man den Digital CallyaTarif in der App buchen, ich habe eine Vodafone Prepaid-Karte aber in der App konnte ich die Option nicht sehen?

BeSmartStayCool
Fragesteller

Braucht man da eine andere Sim Karte von Vodafone oder reicht die von der CallYa Karte?

CansOTW  16.08.2022, 12:40
@BeSmartStayCool

ist es wirklich so überfordernd, die App aufzumachen und unter den Tarifen da drauf zu klicken und zu schauen ob du sie Buchen kannst oder nicht?

Dann Lieber bei Lidl die Karte holen, das ist auch Vodafone Netz aber günstiger.

Die besten Tarife hat WinSim und sim.de

BeSmartStayCool
Fragesteller

Lidl ist auch Vodafone?

xxPxhxixlxx  15.08.2022, 20:03
@BeSmartStayCool

Ja. Lidl Connect benutzt das Vodafone Netz:

Darum kannst Du Dir bei LIDL Deinen Tarif passgenau aussuchen. Was immer stimmt, ist die Leistung. Das D2-Netz von Vodafone bietet Dir Highspeed Internet mit LTE. D2 wird Premiumqualität bescheinigt.

BeSmartStayCool
Fragesteller
@xxPxhxixlxx

Wieso schrott, das Netz ist viel besser als O2, nur die Angebote sind Schrott

xxPxhxixlxx  15.08.2022, 20:16
@BeSmartStayCool

Bei uns hat mit mit Telekom und O2 überall volles Netz und 5G Speed, mit Vodafone 4G und 2 Balken Netz und immer wieder Störungen, Vodafone ist der größte Dreck.

CansOTW  15.08.2022, 20:12

naja, wenn man das Angebot von LIDL mit dem Vodafone Callya All Digital Tarif vergleicht ist es ehr Naja und dann ist die Bandbreite auch noch auf nur 25 Mbit/s begrenzt.