Hat jemand Erfahrung mit Vodafone Gigacube 500 Mbit (Drosselung ab 125 GB download)?

1 Antwort

Wenn man die Möglichkeit zu Festnetz- bzw. Kabeltv-Internet hat, sollte man dies wählen.

Hat man die Möglichkeit nicht, ist LTE inzwischen eine gute Alternative nur eben mit Limit in Geschwindigkeit oder Datenvolumen.

Ob dir 125GB reichen kann ich dir nicht beantworten. Streamst du nur oder lädst du auch größere Spiele herunter? Dann ist das fix weg. Aber es gibt ja auch 250 oder 500GB Angebote, upgraden kannst du immer.

Magenta unlimited gibt es auch, andere Firma aber unbegrenztes Datenvolumen bei 100Mbit/s