Verdammte Vodafone verarsche.

4 Antworten

Dir den Vertrag und die Rechnung mal genau durchlesen, dann wird sich das von selbst klären...

Therion
Fragesteller

was wird sich klären. Der bBerater hat mir gesagt, dass ich ja weniger zahlen werde, außerdem hat er die zusatzkosten nicht erwähnt.

XtraDry  19.11.2011, 12:50
@Therion

Les' doch einfach erstmal genau, wofür Du zahlst. Gerade bei einem solchen Übergang kann es sein, dass Du noch Teile des alten Vertrags zahlst oder gerade beim Wechsel in einen niedrigeren Tarif eine Wechselgebühr zahlen musst, was ja auch normal ist wenn der Vertragspartner schon so kulant ist. Lesen bildet, anstatt einfach nur rumzumaulen...

so ist vodavne die machen was sie wollen,sollten mal zur ordnung gezogen werden

Hallo Habe es auch gehabt wie ich den vertrag geändert habe und habe dann bei vodafone direkt angerufen und mein anliegen geschildert und dann hat es sich von selbst erledigt alles was ich mache bei vodafone mache ich nur noch telefonnisch.

Immer das Kleingedruckte Lesen ;)