Frage von kreva, 45

Vodafone Prepaid Tarif abgelaufen?

Hallo, ich habe eine Prepaid karte wo ich jeden Monat Geld auflade für meine Internet Flat. heute erhielt ich eine Naricht das der Tarif nicht verlängert werden konnte zwecks fehlenden guthaben. nun steht dort "inaktiv" wielange bleibt das Internet jetzt noch offen?

Antwort
von andie61, 33

Was meinst Du mit Internet noch offen?Deine Flatrate ist inaktiv,die Simkarte wurde auf Talk&SMS umgestellt,Du zahlst nun den jeweiligen Einzelpreis,9 cent je Minute und SMS und 9 Cent je Minute Internetnutzung.Du kannst über den Tarifmanger (22044)aber jederzeit eine neue Flat buchen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 26

Wenn die Flat abgelaufen ist, bzw nicht verlängert werden konnte, hast du automatisch den Prepaidtarif "Talk+SMS" , dann kostet die weitete Internetnutzung 1,49 Euro pro Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten