Sepa rechtskräftig Vodafone?

1 Antwort

Vodafon verkauft kein "WLAN".

Um was für einen Vertrag geht es? DSL? Kabel?

Er hat mein Konto angegeben (ich hab die Wlan Rechnung immer Überwiesen)

Wenn er Dein Konto angegeben hat, wieso musst Du dann was überweisen?
Klingt alles ziemlich wirr.

Bitte genauer erklären, wer welchen Vertrag unterschrieben hat, und wer den Internetanschluss (DSL/Kabel) nutzt.

Turmturm
Fragesteller

Wir haben zuhause Wlan von Vodafone (ich überweise die Rechnung)

mein Bruder hat ein Handyvertrag gemacht für sich und hat angegeben dass er zuhause Wlan hat von Vodafone, damit es günstiger wird.

ohne dass ich anwesend war hat Vodafone mein Konto auf Sepa umgestellt statt weiterhin auf Überweisung.

wie kann das sein?

germanils  22.01.2024, 12:12
@Turmturm

Ich verstehe es immer noch nicht so ganz. Aber nein, ohne Deine Zustimmung (SEPA-Lastschriftmandat) darf Vodafone keine Lastschriften ausführen.

Wende Dich an den Kundendienst, um das zu klären.

Kisam88  22.01.2024, 12:32
@Turmturm

na wahrscheinlich hat dein bruder dem statt gegeben und kann sich natürlich nicht mehr dran erinnern. kannst ja vodafone kontaktieren und die einfach fragen wie da SEPA Lastschriftmandat zustand gekommen ist (wäre einfacher als hier nach antworten zu suchen lol)