Telekom Vertrag Kündigung keine Bestätigung?

5 Antworten

Die Frage ist hier etwas falsch,Telekom hilft antwortet hier zwar auch aber auf deren Forum können sie Dir direkter helfen als hier

https://telekomhilft.telekom.de/

Anrufen und nachfragen oder livechat auf der Homepage von Telekom

Hallo Bacardix3,

in der Regel wird die Kündigung nach dem Eingang der Kündigung unmittelbar erfasst und auch schriftlich bestätigt.

Habt ihr denn seitdem einmal beim Kundenservice nachgefragt?

Gerne kann auch ich mir den Vertragsstatus einmal anschauen. Lass mir dafür einfach die entsprechenden Kundendaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zukommen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn du den Zugang der Kündigung nachweisen kannst, ist dein Vertrag wirksam gekündigt. Wenn nichts, hast du ggf. ein Problem. Niemand ist verpflichtet Kündigungen zu bestätigen, außer der gesetzlichen Krankenkasse.

Wenn die Kündigung der Telekom zugegangen ist, dann ja.