Handy Vertrag bei Vodafone/Sparhandy Wiederrufen trotzdem kommen Rechnungen?

2 Antworten

Auf der Mahnung muss eine Anschrift von Vodafone stehen,schreibe denen das der Vertrag nicht zustande gekommen ist,und füge die Bestätigung von Sparhandy in Kopie bei,oder gehe in einen Vodafoneshop mit allen Unterlagen die Du hast wenn einer in Deiner Nähe ist und versuche das dort zu klären.

Du hast vermutlich zwei Verträge abgeschlossen: einen Handykaufvertrag bei Sparhandy und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Sparhandy ist dabei nur Vermittler des Mobilfunkvertrages, weil er von Vodafone eine Provision dafür bekommt und dieses zur Preisreduzierung des Gerätes verwendet.