Frage von WeekendBerlin, 89

Handy Vertrag bei Vodafone/Sparhandy Wiederrufen trotzdem kommen Rechnungen?

Guten Abend, hab mitte Dezember 2015 ein Handvertrag bei Spardandy abgeschlossen, hat bis Mitte Januar gedauert bis das packet angekommen ist aber das problem war ich habe es nicht von Postboten bekommen weil mit der intifikation was nicht geklappt hat, also wurde das handy zurück geschickt und der vertrag wurde aufgelöst und ich habe extra nochmal eine Kündigung/ Widerruf geschrieben. jetzt mein Problem ich hab auch eine Bestätigung bekommen von Spardandy, aber ich bekomme noch von Vodafone Rechnungen obwohl ich ihre Dienstleistungen gar nicht in Anspruch nehme und das handy und den vertrag gar nicht nutze, ich hoffe jemand kann mir helfen weil die Rechnungen werden von denen werden immer hör. Danke in Vorraus :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 62

Auf der Mahnung muss eine Anschrift von Vodafone stehen,schreibe denen das der Vertrag nicht zustande gekommen ist,und füge die Bestätigung von Sparhandy in Kopie bei,oder gehe in einen Vodafoneshop mit allen Unterlagen die Du hast wenn einer in Deiner Nähe ist und versuche das dort zu klären.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 51

Du hast vermutlich zwei Verträge abgeschlossen: einen Handykaufvertrag bei Sparhandy und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Sparhandy ist dabei nur Vermittler des Mobilfunkvertrages, weil er von Vodafone eine Provision dafür bekommt und dieses zur Preisreduzierung des Gerätes verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community