Vodafone Kündigung?

2 Antworten

Hallo,

für eine fristlose Kündigung unter Nichteinhaltung der Frist müsste mehrere Male etwas vorgefallen sein, Vertragsfeindliche Ereignisse bei denen sie ich beim Service meldeten und die konnten ihnen nicht helfen bzw. derselbe Fehler taucht immer wieder auf.

ALso wenn Ihr Vertragsverhältnis fortgesetzt gestört wird

LG

Harry

klar, ist das deine entscheidung, Der Vertrag hat eine mindestlaufzeit von 24 Monaten Solltest du ihn kündigen wollen, musst du beachten, dass du eine Kündigungsfrist von 4 wochen einhalten musst und außerdem noch eine gebühr für die Kündigung bezahlen musst