Essen bestellen und an zwei adressen liefern?

7 Antworten

Das wird wohl nicht gehen. Der Lieferdienst hat damit dann auch 2x Anfahrt.

Nein, das machen die nicht. Das sind dann zwei getrennte Bestellungen, jeweils Mindestbestellwert nicht erreicht,...

Vermutlich nicht, denn dann würdet ihr den Grund des Mindestbestellwertes aushebeln.

Der Mindestbestellwert gilt Normalerweise pro Lieferung an eine Adresse.

Du könntest höchstens bei dem Restaurant nachfragen, ob die eine Ausnahme machen auch wenn ich das weniger glaube.

Nein, das ist logischerweise nicht möglich weil der Mindestbestellwert heißt dass der Fahrer nicht für 5 € die Adresse anfahren muss ;)