Kann jemand anderes für mich etwas bestellen?

6 Antworten

hi, sieh mal, müsste eigentlich möglich sein: Rechnungsadresse: dein Freund, Lieferadresse: Du. LG Korinna

Ja, du kannst auf Amazon für jede Bestellung einzeln angeben, welches Konto belastet wird und welche Adresse die Lieferung erhält.

Ja. Es können sich auch zum Beispiel Lieferadresse und Rechnungsadresse unterscheiden.

Natürlich kann er das. Er muss halt nur die Lieferadresse ändern. kein Problem.

Ja, das ist möglich, unter Liederadresse die andere Anschrift angeben.