Falsche Adresse Lieferung?

2 Antworten

Der Straßennahme ist, im Gegensatz zu z. B. "Poststraße", so ausgefallen, dass keine Verwechslungsgefahr besteht und er, trotz falscher Schreibweise, zugeordnet werden kann.

Gehe deshalb bitte davon aus, dass deine Bestellung dich erreicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Da dürfte kaum Verwechslungsgefahr mit einer anderen Straße im selben Ort bestehen.