Ich habe etwas im Internet bestellt aber es wurde an die falsche Adresse geliefert?

3 Antworten

Egal ob privat oder gewerblich: Der Verkäufer ist zunächst dein Ansprechpartner.

Bei gewerblich ist es dann einfach, der muss sich um alles kümmern.

Bei privat ist es schwieriger, da hier der Käufer das Verlustrisiko trägt und sich der Versanddienstleister aber gerne mal querstellt, weil der Käufer nicht sein Vertragspartner ist. Der Verkäufer ist aber zur Mitwirkung verpflichtet.

Meld dich bei denen per Mail wo du es bestellt hast und sag hast nichts bekommen. Die prüfen das dann

Oder rufst da an geht natürlich schneller dann xD

Ruf mal bei der post an, normalerweise wird nichts zugestellt wenn die adresse nicht passt