Paket konnte nicht zugestellt werden/Stornierung nicht möglich?

4 Antworten

Schreib der Firma wo du es gekauft hast eine Mail und erkläre dein Problem. Meistens lässt sich das sehr schnell regeln und sie schicken das Paket dann einfach nochmal an deine richtige Adresse los. Kein Grund zur Panik :)

Lulu128
Fragesteller

Muss ich dann nochmal lieferkosten zahlen

tinalisatina  13.10.2021, 09:02
@Denise05375
Nein

Woher weißt Du das? So ganz sicher kannst Du da nicht sein. Immerhin ist der Fehler vom Kunden zu vertreten.

Wenn du nicht genau weist, wie das funktioniert, warum lässt du das nicht deine Eltern machen, mit 13 kann man nichts selber bestellen.

Du musst dich an die Firma wenden, wo du bestellt hast, damit sie dir die Ware nochmal zusenden und dort wird man dir auch sagen, ob du nochmal Porto bezahlen musst (du hast ja schon bezahlt).

Aber es war dein Fehler, wenn du vorher nicht noch mal alles kontrollierst bevor du bestellt und die falsche Adresse angibst.

Das Paket geht zurück zum Absender, wenn die das erhalten haben werden die mit Sicherheit eine Erstattung ausführen. Schreib denen das du eine Erstattung haben möchtest und das Paket zurückgegangen ist.

glaube du kannst nur hoffen dass die person die es bekommen hat es dir schicken wird ich denke aber eher dass das paket ewig lang irgentwo rumsteht weil der name ja nich bekannt is

KerlMitHerz  13.10.2021, 09:02

wenn es die person überhaupt bekommt noch