Was passiert meinem Paket?

2 Antworten

Dummheit muss extrem weh tun.

Das Paket ist weg und Dir gehört es nicht, da falsche Daten.

NetteKandels
Fragesteller

Das war nicht die Antwort auf meine Frage, danke 😉

Was passiert nun mit dem Paket?

In der Paketermittlung der Post wird nach einer zustellfähigen Adresse gesucht. Die gibt es aber anscheinend überhaupt nicht.
Das Paket wird ca. 180 Tage eingelagert, anschließend der Inhalt versteigert/vernichtet.

Das einzige was du machen kannst ist, einen Nachforschungsauftrag zu stellen, versprech dir aber nicht zu viel davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
NetteKandels
Fragesteller

Dankeschön, aber wo kann man die Sachen denn ersteigern? 🙈 vernichten von einer neuwertigen Tommy hilfiger Winterjacke wäre echt zu schade:(

NetteKandels
Fragesteller
@lilatrudi

Achso, ja schade 🙈 vielen Dank für die hilfreiche Antwort ❤️