Warum ging mein Paket von DHL wieder zurück?

4 Antworten

Da steht nirgends, dass es zum Absender zurückgeht.

Nussbecher  22.03.2024, 15:59

Doch. Ganz oben steht als Ziel jetzt wieder Niederlande.

Nussbecher  22.03.2024, 16:00
@LottoOtto99

Lies mal ganz oben. Zielort: Niederlande. Es liegt auf der Hand, dass es zum Absender geht, wenn es auch aus den Niederlanden kam.

Nussbecher  22.03.2024, 16:02
@LottoOtto99

Von Wiederholungen wird es nicht hilfreicher. Liest du überhaupt, was ich geschrieben habe? Ach nee, wahrscheinlich nicht. Das Bild hast du ja offenbar auch nicht gelesen.

Blindi56  22.03.2024, 16:07
@Nussbecher

Das war um 5.35, dazu steht unten, dass es da zur Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet wird. Und heute um 19.52 (was ja noch gar nicht ist) zum Weitertransport ins Zielgebiet vorbereitet wird...

Ich lese mir die chaotischen detaillierten Sendungsverläufe nie durch!

Blindi56  22.03.2024, 16:10
@Nussbecher

Ja, stimmt.... trotzdem ist die Uhrzeit später als die andere... dann ist es anscheinend noch im Zustellfahrzeug, hätte aber eigentlich heute kommen sollen.

Kann es einfach sein dass das Paket kaputt gegangen ist und jetzt zum Absender zurück gesendet wird und dieser muss mit DHL die Erstellung aushandeln?

Woraus schließt Du, dass das zurückgeht? Der letzte Posten des Sendungsverlaufs sagt doch, dass es zum Weitertransport ins Zielgebiet vorbereitet wird. Das ist später als die andere Meldung.

Blindi56  22.03.2024, 16:08

Um 5.35 wurde es in der Zustellbasis bearbeitet, dazu steht aber unten, dass es da zur Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet wird. Und dann um 19.52 zum Weitertransport ins Zielgebiet vorbereitet wird...

Ich lese mir die chaotischen detaillierten Sendungsverläufe nie durch!

Nussbecher  22.03.2024, 16:09

Die Zeit liegt nicht in der Zukunft. Heute ist der 22.03.24.