Was soll ich da eingeben?

2 Antworten

Einfach Deine Adresse (Straße / Hausnummer).

"P. O. Box" ist ein Postfach, das kannst Du ignorieren.

Phantom503
Fragesteller

Ich habe ja meine Adresse hinzugefügt aber man kann es nicht bestätigen bzw ich kann nicht fortfahren :(

germanils  04.07.2023, 11:32
@Phantom503

Alle Pflichtfelder (mit *) ausgefüllt?

Was ist das für eine Seite? Die schlechten Übersetzungen sind verdächtig, nicht dass das ein Fakeshop ist.

germanils  04.07.2023, 11:33
@Phantom503

Was wird denn als Fehler angezeigt? Werden irgendwelche Felder markiert?

Phantom503
Fragesteller
@germanils

Nein eigentlich nicht nur diese eine Feld ich gebe da meine Adresse ein und die hausnummer aber dennoch akzeptierte der das nicht

P.O.Box ist ein Postfach - wenn du eins hast. Das ist alternativ zur Adresse, wenn du den Versand ans Postfach möchtest.