P.O BOX - Post nach Amerika - jemand Erfahrung?

3 Antworten

PO Box bedeutet nicht anderes als Postfach, egal in welchem Bundesstaat es ist. "WI" ist als Bezeichnung des Bundesstaats völlig ausreichend, schreibe aber noch "USA" in die letzte Zeile.

Andracus
Fragesteller

Aaaaaah WI steht für Wisconsin? Again what learned. Danke vielmals!!!

Die mystriöse P.O. Box bedeutet wahrscheinlich nur, dass es sich um ein Postfach handelt (Post Office Box 186). Das WI dürfte für Wisconsin stehen. Das Wort könntest Du natürlich ausschreiben. Solltest vielleicht noch USA drunter schreiben und das Ganze natürlich ausreichend frankieren (Luftpost?)

Andracus
Fragesteller

Danke!!

Ja, WI bedeutet Wisconsin, das muss natuerlich mit in die Adresse, du solltest es aber auf keinen Fall ausschreiben. Die Zustellung dauert laenger, wenn du dich nicht an die Norm haelst, da die Adressen haeufig maschinell gelesen werden. Du solltest den Brief auf jeden Fall per Luftpost schicken.

Die Adresse muss so aussehen:

Pat Rothfuss

P.O. Box 186

Stevens Point, WI 54481

USA