Was passiert mit meinem Brief, den ich in die USA verschickt habe?

3 Antworten

Der Brief wird trotzdem ankommen.

Wenn du zu unleserlich geschrieben hast, funktioniert die automatische Erkennung nicht. Dann guckt sich ein Mensch das an, der es meistens richtig erkennen kann.

Hier ein Tom Scott Video, wie das beim USPS funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=XxCha4Kez9c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
monsterbose
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Mein Smartphone z.B. hat beide Adressen fehlerfrei erkannt. Ausgenommen der letzte Buchstabe beim Namen des Empfängers, obwohl der Buchstabe sehr deutlich richtig geschrieben worden ist.

wenn die Adresse stimmt, kommt der auch an Großbuchstabe am Anfang reicht zu

monsterbose
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich aber sehr erleichtert :D