P.O. Box in die USA?

2 Antworten

Eventuell:

XXXXX

24307 Magic Mountain Pkwy

P.O. 617

Santa Clarita, CA 91355

USA

Das kommt (leider) auf die Adressierungsart an. Direkte Boxadressierung ist:

Empfänger, Box, Ort

Straßenadressierung ist:

Empfänger, Straße und Box, Ort

ArchangelTARDIS
Fragesteller

Ich denke es ist eine direkte Boxadresse, da dort keine Straße angegeben ist, sondern nur Magic Mountains, wovon ich annehme dass es ein Ortsteil ist

KarlRanseierIII  12.09.2020, 04:46
@ArchangelTARDIS

Ich war mal so frei das grade zu checken, das ist eine kleine Mall.

PkWY heißt Parkway, ist also eine 'größere' Straße ;-).

Das ist ne UPS PO-Box, die muß über die Straßenadresse adressiert werden:

Person/Firma
Box #617
24307 Magic Mountain Pkwy
Santa Clarita, CA 91355

Laut UPS wäre das aber Valencia (Stadtteil von Santa Clarita).