Adresse des Empfängers vergessen?

4 Antworten

Wenn da ein Firmenname drauf steht, kommt das an.

Wenn es ein Betrieb ≥10 Leute ist, kommt er sehr wahrscheinlich an.

Das Du Dich aber mit sowas selber hinauskatapultierst, brauche ich Dir hoffentlich nicht erzählen.

Wird man sehen, denkbar ist beides. Die Post ist ja nicht komplett blöd, wenn der Betrieb einfach online zu finden ist stellen die das zu.

Wird beim Empfänger schon ankommen, kann aber etwas länger dauern als bei normaler und korrekter Adressierung.