Wie sende ich einen Brief aus Deutschland in die USA?

1 Antwort

Genau so wie hier, nur dass Du eine amerikanische Adresse draufschreibst und das passende Porto aufklebst.

 Laut der Website der Deutschen Post schreibt man den Absender links oben und den Empfänger rechts unten auf den Briefumschlag

Edit: Ja, so wie bei ganz normalen Briefen halt auch (hatte es erst falscrum gelesen).

HerrKunkel
Fragesteller

Auf der Website der Deutschen Post steht: "nur die Vorderseite des Briefumschlags beschriften

oben links steht die Adresse des Absenders

unten rechts die Adresse des Empfängers angeben

oben rechts in der Ecke > Briefmarken oder eine

andere Art der > Frankierung platzieren"

Wo sollte ich die Adressen Ihrer Meinung nach hinschreiben?

germanils  07.08.2023, 17:29
@HerrKunkel
Wo sollte ich die Adressen Ihrer Meinung nach hinschreiben?

Wo Du sie immer hinschreibst, unten rechts.