Briefumschlag richtig beschriften (Absender & Empfänger)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben Links deine addresse und und und. unten Rechts empfänger oben Rechts Briefmarken :)

Okay, danke. Das ist Idiotensicher. xD

empfänger vorderseite (ist die entgegengesetzte seite wo du zukleben kannst)etwas rechts unten :name unter den namen die straße und da drunter postleitzahl und stadt und oben links in der ecke oder hinten deine adresse

Ja, ich weiß auch schon, wo die Vorderseite ist und ich weiß auch wie man die Adresse schreibt. Trotzdem danke.

Empfängeradresse rechts Mitte bis unten, Absenderadresse links unten oder hintendrauf.

Okay, danke.

Hallo!

Ich schreibe meistens den Empfänger vorne links in die Mitte. der Absender kommt dann (kleiner geschrieben9 oben rechts auf die vorderseite oder oben rechts auf die Rückseite. Eigentlich ist de Absender auch nicht unbédingt notwendig. man sollte nur deutlich erkennen können, wer der Empfänger ist.

LG, FlueschenLilly

Okay, danke. ^^

oben links empfänger unten rechts absender

Danke. ^^