Wie lange braucht ein paket aus Amerika nach Deutschland?

4 Antworten

Also im Durchschnitt sind es bei mir immer ca. 2 Wochen gewesen, aber es kommt halt auf den Anbieter an.

Die DHL gibt die Laufzeitorientierung mit 10-12 Werktage an, was ich so auch in Erfahrung gebracht habe. Es kann auch mal eine oder drei Wochen dauern.

Selbst Briefe die eigentlich nach 7 Tagen hier in Los Angeles sein sollten, haben schon ueber einen Monat gebraucht. Das Ganze kannst du dann ja tracken und das Paket ist oft auch versichert.

Viel Erfolg.

In der Regel, und außerhalb von besonders heiklen Jahreszeiten (Weihnachten...), braucht so ein Paket 1 bis 2 Wochen nach Versand. Die Päckchen von unseren Verwandten sind meist so nach 1,5 Wochen da.

Wenn du etwas in einem Shop bestellt hast, hast du ja bestimmt eine Trackingnummer.

Ca. eine Woche, wenn die Ware auf Lager ist und zeitnah versandt wird.

Felixno1
Fragesteller

Danke für die klare Antwort, da freu ich mich :)

Bei mir kam ein Produkt aus Amerika nach einer Woche an :)

Felixno1
Fragesteller

danke für die klare Antwort, da freu ich mich :)