Kauf auf Rechnung?

4 Antworten

Viele Händler bieten getrennte Rechnungs und Lieferadressen an.

Da kannst du an einen Freund liefern lassen und die Rechnung geht auf deinen Namen, üblicherweise an deine E-Mail-Adresse.

Hullraiser
Fragesteller

Ah danke

Bei den meisten Händlern kann man getrennte Adressen angeben für Versand und Rechnung. Als Rechnungsanschrift solltest Du immer Deine eigene angeben.

Die Rechnung kommt ohnehin meistens nur per E-Mail.

Meistens gibt es die Möglichkeit, die Rechnungsadresse und die Empfangsadresse extra anzulegen, sodass diese auch unterschiedlich sein können.

Da wird er ein Geburtstagsgeschenk mitsamt Kostenrechnung dafür bekommen , das ist mal was Neues 😜 !

Hullraiser
Fragesteller

Ja das stimmt