Paket an falsche Adresse geschickt?

2 Antworten

Sendungsumleitubg erstellen. Kostet halt Geld. Alternativ: hoffen das der neue Postbote es nicht zustellt und es zurückgeschickt wird. Wahrscheinlicher ist es aber, dass es bei den Nachbarn landet

HungBullaaa698
Fragesteller

Mhh dann könnte man ja zum Notfall noch hinfahren da man die Nachbarn ja noch kennt. Danke!

Wenn Du via PP bezahlst, sollte der Verkäufer im eigenen Interesse ausschließlich an die bei PP hinterlegte Adresse versenden. Es ist alleine Dein Verschulden, wenn der Verkäufer jetzt an eine falsche - veraltete - Adresse versendet.

was kann man tun?

Hoffen, dass die Sendung an den Verkäufer zurückgeht und, nach erneuter Zahlung des Portos, um erneute Zusendung der Ware bitten.