2 Handys mit gleicher Nummer?

4 Antworten

SIM Karte wechseln und fertig.

Oder willst du beide Handys gleichzeitig benutzen? dann brauchst du eine Vodafone Doppelkarte, die kostet eine einmalige Gebühr von (glaub) 15 Euro..

Dannach kannst du beide Handys gleichzeitig mit der selben Nummer verwenden. Anrufe kommen dann auf beiden Handys an, nur SMS kommen auf dem Telefon mit der Haupt-Sim Karte an (lässt sich aber auch umstellen so das die SMS auf dem anderen Telefon ankomemen)

Diese Zweitkarten gibt es nur bei Verträgen (nie bei Prepaid) und kosten entweder eine einmalige Gebühr oder eine monatliche "Miete".

Wenn die SIM reinpasst und es simlockfrei ist oder der gleiche Anbieter geht das

gleichzeitig? Willst du dich selbst anrufen?

Sixx246
Fragesteller

wo steht da was von gleichzeitig?