Daten von kaputtem Handy auf neues übertragen?

3 Antworten

Wenn das Handy entsprechend konfiguriert war, kannst Du von einem PC über USB auf die Speicher zugreifen... und die Daten rausholen.

Schwerlich, da man selbst bei einer Datenübertragung die Freigabe per Screen erlauben muss

Es muss an sein. Wenn es an ist musst du nur das Ladekabel in den PC stecken und deine Daten auf den PC übertragen. Vom PC kannst du dann alles auf dein neues Handy übertragen.

citkid  12.10.2021, 00:21

Ich weiß nicht, was du für ein Handy hast, bei meinem muss ich vorher das Passwort eingeben. Erst dann werden auf dem PC die Daten angezeigt.