Neue Handy Onlinebanking?

3 Antworten

VR Banking App runterladen und die SecureGo App dann dort registrieren und auf den Freischaltcode warten. Freischaltcode dann am Pc eingeben und dann sollte das funktionieren. Wenn nicht, melde dich mit einer PN

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Technik
Fragen19951995
Fragesteller

Muss ich dann beim alten Handy mich abmelden bei secureGO und muss ich erst bei SecureGo mich Neu anmelden?

rending1  06.12.2019, 15:24
@Fragen19951995

Bei SecureGo musst du dich neu registrieren. ,,Einfach mit rübernehmen'' kannst du deine Daten nicht.

Welche Daten willst du denn bitte übertragen?