Da ich in der nächsten Zeit einen neuen PC benötige, würde ich mich über eine finanzielle Beteiligung sehr freuen...

...zur Antwort

Einem guten Schüler ist kein Gymnasium zu schwer... In der "Schul-Bundesliga" sind allgemein vermutlich die Anforderungen höher... Je nach Leistung kann man auch absteigen!

...zur Antwort

Datum - Fach... das muss schon draufstehen! Sonst ist die Entschuldigung nicht "gültig". Entschuldigungen müssen sofort nach dem Wiederbesuch der Schule vorgelegt werden! - Nicht ordnungsgemäß entschuldigte Stunden werden mit "6" bewertet, weil ein "schulhaftes Versäumnis" vorliegt! Bei zu vielen unentschuldigten Fehlstunden kann man sitzenbleiben!

...zur Antwort

Lass dir Papas Zeugnis von damals zeigen. Wenn er besser gewesen ist, dann könnte er dir ja helfen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.