iPhone auf besetzt stellen?

3 Antworten

Flugmodus. Allerdings ist dann dein Handy komplett „von der Welt abgeschottet“, da du ja kein mobiles Internet mehr hast.

außer du machst Flugmodus und wifi an. Dann kommen keine Anrufe über Mobilfunk aber du kannst soweit alles nutzen (WhatsApp Chat, Internet, etc).

mach nachtmodus dann kommt mailbox beim anrufer

Fara029
Fragesteller

Beim Nachtmodus ist mein Telefon nur für mich lautlos, anrufe kommen aber ganz normal rein aber ohne das ich diese höre und beim Flugzeugmodus, würde dann die Mailbox rangehen... alles schon getestet

test8889  30.09.2019, 16:59
@Fara029

nein , beim nachtmodus kommt meines erachtens die mailobx immer

test8889  30.09.2019, 17:00
@test8889

beim weiteren anrufen wird diese auf grund realitstischer vorkommen deaktiviert, deswegen war das bei deinem test nicht so

test8889  30.09.2019, 17:00
@Fara029

oder sperr einfach die sim karte also deaktiviere (keine ahnung darüber, vorschlag nur aus der luft gegriffen, übernehme keine verantowrtung)

Fara029
Fragesteller
@test8889

Komisch, ich habe das vorhin ausprobiert, der Anruf kam wie gesagt lautlos für mich rein... hab das auch 3/4 mal hintereinander probiert, war immer lautlos

Dafür ist der Modus „Nicht stören“.

Fara029
Fragesteller

Bei dem „nicht stören“ Modus bekomme ich anrufe, die bei mir aber lautlos sind.

Fara029
Fragesteller
@apfelbus

Das weiß ich, dass man das einstellen kann. Da kommt ne Durchsage, dass ich meine Mailbox leider ausgeschaltet habe, wenn ich von „Niemanden“ wähle...