Frage von Adrian4ik, 86

Smartphone Blubbergeräusche?

Guten Abend meine Damen und Herren, ich hab folgenes Problem: 2 meiner Freunde haben das problem das wenn sie telefonieren nach ca 2 Minuten ein blubbergeräusch kommt ggfls auch stimmen die man nicht verstehen kann. Um es leichter zu erklären werde ich mit Person A und Person B schreiben. Sprich Person A hat das Iphone 6 s plus und Person B das LG G 3. Person A ruft b an um zu treffen etc. das geht dann anfangs alles bis dann auf einmal Person B kein Wort mehr sagt und es kommen Blubbergeräusche hin und wieder auch männliche Stimmen die man nicht verstehen kann sprich in diesen Blubbergeräuschen gibt es noch hin und wieder mal Stimmen zusätzlich als hätte Person B männlichen Besuch hätte . Bei Person B geht schlagartig das Handy aus und braucht höchstens 5 Minuten damit es sich sogesehen wieder aufbaut. B meinte das Handy geht nur beim Anruf von A aus der bei dem rest nicht. Bei Person A ist es aber so nachdem halt der Fall war mit den Geräuschen und sie dann auflegen will hängt sich ihr Iphone auf ( wird gezeigt das sie noch am telefonieren ist obwohl man schon längst aufgehört hat.das geht jedoch nach wenigen Sekunden weg.) das geräusch ist ein relatives Aggresives Blubbern oder man kann vergleichen mit der WC spülung auf jeden Fall sehr unangenehm. Person A hat das Iphone 2 Monate ca und B 1 Jahr und davor war nie was passiert. Weiss einer vielleicht um Rat? Würde mich freuen auf Rückmeldung

MFG Adrian

Antwort
von tobytobsen, 37

Vielleicht ist das Handy mit Schadsoftware infiziert. Anders ist das nicht zu erklären

Antwort
von psychologebob, 46

Moin ich hab von so was nich nie gehört ich geh mal stark von Wahrnehmungsstörungen aus mit freundlichen grüßen Bob

Antwort
von luiidii, 53

Das hört sich mehr nach verschwörungstheorie als nach wirklichem problem an.
Aber wenns wirklich so is,
Und du noch garantie hast,
Würd ich das gerät umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community