iPhone Tastatur dauerhaft schwarz

So wie hier bei zB Youtube und das dauerhaft bei allen Apps. - (Handy, Smartphone, Apple)

4 Antworten

So wie du es möchtest bekommt du es nur mit einem Jailbreak. Ansonsten wird die Farbe der Tastatur immer wieder an den anderen Hintergrund angepasst, da es nicht immer farblich super zu allem passen würd e.

Molle28
Fragesteller

Alles klar danke :)

Das kommt auf die anderen Farben auf dem Bildschirm an. Hier zum Beispiel ist die Tastatur auch weiss, da sonst auch sehr viel weiss ist, und ich denke, hier würde eine schwarze Tastatur einfach nicht hinpassen. Mit Jailbreak würde es wohl gehen...

Molle28
Fragesteller

Alles klar danke! :) Nee jailbreaken will ichs iPhone nicht..

Nein geht leider nicht

Molle28
Fragesteller

Okay

Klar, jailbreaken.

<<<<< - (Handy, Smartphone, Apple)
Molle28
Fragesteller

Jailbreaken wollt ichs jetzt eigentlich nicht. Oder gibt es einen sicheren und stabilen jailbreak zur Zeit ?

elsalvatore  29.03.2015, 12:18

Kommt auf die Version an. Google hilft 😉