Wie bekomme ich iPhone Emojis auf mein LG?

3 Antworten

Es funktioniert zum Beispiel mit der App Emoji Switcher aus dem Play Store. Es wird für den Vorgang allerdings root benötigt.

App installieren -> Emoji Paket auswählen (z.B. von iOS 10.2) -> Paket installieren -> Gerät neustarten

Jetzt wurden die Emojis systemweit geändert.

Das geht nicht da die smileys mit dem Betriebssystem zusammenhängt und dieses ist bei einem LG nun mal android und nicht ios

Versucht sie dir zu schicken.

anonymous8484  23.03.2017, 14:47

das wird nicht klappen da android diese Zeichen nicht erkennt und sie deshalb als komische zeichen oder ? darstellt

Jensen1970  23.03.2017, 15:22

Ja das kann durchaus passieren, wie alles wenn man sein WhatsApp aktualisiert und dem anderen ein neues emoji schickt keine Chance.