warum habe ich die emojis nicht?

hatte davor übrigens noch nie apple

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Allgemein > Info

Welche iOS-Version wird dir da angezeigt?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Warum kaufst du dir im Jahr 2021 ein IPhone 7, dass längst nicht mehr produziert wird und mittlerweile 5 Jahre alt ist? Vor allem wenn du noch nie ein iPhone hattest. Das verstehe ich schonmal absolut nicht. Und neu kann das nicht gewesen sein dazu ist das Modell zu alt. Es gibt immer Mal wieder "erneuerte" die zwar gebraucht aber quasi wieder generalüberholt wurden. Ich hoffe wirklich du hast dir nicht ein iPhone 7 gekauft um irgendwelche bestimmten Emojis zu haben ... 🤦

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Heyyh71d
Fragesteller

warum ich mir ein iphone 7 kaufe? ganz einfach

für mehr ist kein geld da🤪💞🤗

und es ist besser als mein altes samsung galaxy a3 2017 :)

Krakadil  26.05.2021, 13:42
@Heyyh71d

Das stimmt aber du würdest bei Samsung oder noch besser Xiaomi für dasselbe Geld ein deutlich leistungsstärkeres und aktuelles Gerät bekommen...

Heyyh71d
Fragesteller
@Krakadil

ich habs ja aber net neu gekauft. Weil ich für ein neues handy kein geld hatte :)

Krakadil  26.05.2021, 15:35
@Heyyh71d

Wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf. Ja ist wahrscheinlich generalüberholt, denke ich. Also wi neu quasi