Habe die neuen WhatsApp Emojis trotz Update und Aktualisierung nicht?

3 Antworten

Normal macht es keinen Unterschied welches iPhone man hat, nur die iOS Version ist signifikant.

0volmatine
Fragesteller

Hab die neuste deswegen wundert mich das

Hallo, 0volmatine.

WhatsApp unterstützt ab 2020 keine weiteren Versionen mehr ab der Version iOS 8 da ältere Geräte für den WhatsApp Dienst eingestellt werden.

Daher werden auch keine weiteren Updates kommen und auch die Funktionen werden wie zb. Neue Emojis nicht mehr funktionieren. Aber nicht nur für iPhones! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomWohl  14.01.2020, 06:23

Aber das iPhone 6 wurde bis iOS 12 versorgt, also sollten alle Funktionen von WhatsApp klappen.
Ich frage mich gerade eher ob nicht Memoji gemeint sind, die funktionieren nur unter iOS 13.

WhatsApp ist der letzte Dreck. Andere Messenger machen da weniger Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung