Warum habe ich trotz Update auf IOS 13.1.2. noch keine neuen Emojis?

3 Antworten

Letztes Jahr wurden die 2018er Emojis mit iOS 12.1 eingeführt.

Offiziell gab es keine Aussage, dass mit iOS 13 neue Emojis kommen.

Vermutlich werden sie sich diese Neuerung für 13.2 gegen Ende des Jahres (Ende Oktober-Anfang Dezember) aufheben.

Woher ich das weiß:Hobby
Julia450
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

achso, das kann sein, da hab ich es wohl falsch verstanden.

Dann schauen wir mal! 😊

Laut Changelog von Apple sind in 13.1.2 keine neuen Emojis enthalten. Nur Bugfixes.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Julia450
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

In IOS 13 sollten aber schon neue sein. Und da kamen auch keine 🤔

Nein du musst auf die drei Punkte unten klicken dann kommen die anderen alle (siehe Foto)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
Julia450
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊 das mein ich aber nicht, ich mein die „normalen“ Emojis. Da sollte es Flamingos, Rollstuhlfahrer usw. geben.