Wird ein Update bei iOS nach dem zurücksetzen automatisch heruntergefahren?

3 Antworten

Es bleibt immer die aktuell installiere iOS-Version drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

es wird seit ios16 immer automatisch die aktuellste version installiert. Ein Downgrade ist nicht möglich.

In deinem Fall bleibt ios14 bestehn.

Hallo diary3.

Wenn du dein iPhone in den Einstellung deines Gerätes zurücksetzt, wird die Software dabei nicht aktualisiert.

Solltest du es jedoch über deinen Computer wiederherstellen, wird vorher die neuste Softwareversion installiert.

LG