Neues IOS Update Tan?

3 Antworten

Natürlich ist iOS 16 noch Beta und du musst damit rechnen und leben, dass damit nicht alle Apps funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Man nutzt auf einem Produktivgerät niemals eine Beta Software! Niemals!

Gerade Bank Apps sind da sehr kritisch und verweigern gerne den Dienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

iOS 16? Da gibt’s erst die Beta, das finale Release kommt erst noch.

Da kannst Du nichts machen, außer zurück zu iOS 15 zu gehen.

Der Final Release kommt aber bald (früher Anfang September), dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby