Sparkassen App funktioniert nicht?

3 Antworten

weil die Sparkassen Apps nur mit offiziell freigegeben OS laufen nicht mit Beta.

ist aber eigentlich bekannt

MircoJ16
Fragesteller

ne mir nicht ,aber danke dann weis ich jetzt warum

data2309  01.08.2022, 02:39
@MircoJ16

bei Jailbreak gehen diese Apps auch nicht mehr.

bei Android auch nicht, wenn gerootet.

Dadurch das du in einer Beta bist funktionieren „sichere Apps nicht“. Sparkasse schützt sich nur vor dieser Beta Funktion um Sicherheitsvorkehrungen zu schützen.

du müsstest warten auf den Release von IOS 16 oder führe ein downgrade durch. Tutorials findest du dazu auf youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sparkassen-App läuft aus Sicherheitsgründen weder im Beta noch im Jailbrake.