iOS 16 App ist auf einmal weg?

1 Antwort

Von Experte Babelfish bestätigt
Ich kann sie noch über den AppStore öffnen aber auf meinem Homescreen ist sie nicht mehr. Kennt sich da jemand aus und kann mir evtl helfen?

Hast Du sie evtl. von Deinem Homescreen entfernt? Wenn Du sie da nur entfernt hast und nicht komplett vom Telefon gelöscht, dann findest Du sie noch auf Deinem iPhone in der "App-Mediathek".

Dazu über den letzten Homescreen hinaus nach rechts wischen. Nach allen Deinen Homescreens wird die App-Mediathek eingeblendet. Da findest Du alle auf dem Telefon liegenden Apps.

Von da kannst Du sie einfach wieder nach links über den Bildschirmrand in Deinen Homescreen ziehen und dann an die Stelle wo sie liegen soll.