iOS 16 Bank Apps Probleme?

2 Antworten

Probleme machen Banking-Apps meist mit Beta-Version bzw. verweigern da ihren Dienst. Mit dem Release von iOS 16 funktionieren aber die Sparkassen-App problemlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
nobody111854
Fragesteller

Super danke dir

Die machen keine Probleme, außer das die bei jedem öffnen eine Werbeanzeige für ihre Produkte einblenden, aber das war auch schon unter 15 so.